Elterninitiative Kindernest e.V.KontaktImpressum
ElterninitiativeElternmitarbeitPäd. KonzeptGruppenK.I.D.S. OstFSP KIndernest AltstadtAnmeldung30-Jahr-JubiläumTermineNews

Jubiläumsfest 20. März 2013 im Abraxas

Eine kleine Bildergalerie für alle unsere Helfer, Eltern, Bezugspersonen und Freunde des Kindernestes. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, Mitwirkenden und Gästen bedanken für das Engagement, das zum Gelingen dieser Jubilarfeier beigetragen hat.

Was ist alles passiert?
Alle Gruppen stellten auf Hochtouren ihr Kartonhaus fertig, schmückten den Raum und bereiteten das Buffet vor, sprachen die Rede mit dem Techniker Peter durch, arrangierten die Blumen, bestellten T-Shirts für die Kinder, holten das noch warme Jubiläumsheft bei unserem Drucker Roland ab und komponierten zu guter Letzt einen tollen neuen Kindernest-Song. Kira, Silvias Tochter, führte professionell und souverän durch den Nachmittag. Und der Clown Leopold Lederle machte Spaß mit seinen Einlagen. Die Kindernestband und ihr Chor haben das Fest musikalisch begleitet und Magdalena Brännland begeisterte mit drei Jazzklassikern das Publikum.

Unter den wichtigsten Gästen waren der Oberbürgermeister Gribl, Sozialreferent Weinkamm und Vertreter des Stadtrats, die an diesem Nachmittag einen umfassenden Eindruck vom Kindernest bekommen haben und wie Elterninitiative funktioniert. Es hat alle begeistert, wie viele Talente in unserm Verein stecken und dazu beigetragen haben, das Fest zum Erfolg zu machen.

Das Schönste aber waren unsere Kinder, die die Bühne dann mit einer Selbstverständlichkeit in Beschlag nahmen, dass es eine Freude war. Wir wollen Euch allen danken für Eure tolle Unterstützung.

 

 

 

Im Moment haben wir keine aktuelle Termine für Sie